Home
Hobbies
Fotos
Urlaub
meine Familie

Hobbies

Neben der Schule habe ich natürlich auch ein Leben... Und was für eins! Meine Freizeit verbringe ich mit verschiedensten Sachen. Langweilig wird's auf jeden Fall nie!

Am Liebsten spiele ich Basketball und Fußball. Im Moment sammel ich leidenschaftlich die Panini-Fußballbilder der Bundesliga. Dafür geht auch mein ganzes Taschengeld drauf. Meine Lieblingsmannschaft ist der 1. FC Nürnberg. Meine zweitliebste Mannschaft ist Eintracht Frankfurt. Das is übrigens die Lieblingsmannschaft von meinem Opa!

Ansonsten habe ich auch noch eine große Modelleisenbahn-Anlage mit vielen Loks und Waggons. Natürlich können sich meine Hobbies auch immer mal wieder ändern.

Aber das erfährst Du dann hier. Denn meine Seiten werden bei Änderungen immer mal wieder von meinem Papa aktualisiert.

 

die Lok war riesig...
...aber die hab ich auch in klein!

donyell
roste@gmx.net